1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empire Earth

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luk123, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luk123

luk123 Byte

Hey,

letztens hab ich Empire Earth 2 von nem Freund ausgeliehen bekommen, ich finds voll cool und lustig und alles, macht auch sau Fun, aber mein PC ist da quasi im Dauerruckelzustand, also ueberhaupt nicht fluessig, keine langen Haenger sondern immer kurz aber des die ganze Zeit und ohne Ende. Also mein PC ist halt echt *******^^. Naya also jz, ich hab gedacht, ich kauf mir EE1 weil es keinen großen Unterschied zwischen EE1 und EE2 geben soll, ruckelt das dann nicht mehr so? Lohnt sich das? Ich hab mal im Ebay, Amazon... nachgeguckt, ca. 10€ ist das billigste, also 10€ ist ja nicht arg viel, im gegensatz zu diesen neuen Spielen wo man 60€ zahlt (find ich uebringends ne Schweinerei :aua: :D )un 1 Monat spielt, dann wird's langweilig.

Danke im Vorraus
    Cu Luk123

2. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

Ich kann dir versichern, du kannst getrost zugreifen....bei 10 okken, kann man eigentlich nichts falschmachen....ich hab bei Ich-bin-doch-nicht-bloed!
    EE1+erweiterung fuer 9.99 bekommen...ok, die grafik ist natuerlic ein bischen schlechter als EE2...is ja auch "etwas" aelter....aber das spiel macht fun, und soo schlecht ist die grafik auch wieder nicht.....kaufs dir ruhig, man goennt sich ja sonst nits...mfg

3. luk123

luk123 Byte

ich habs bei eb games gekauft, der laden ist ***** ich hass den eig. voll die verarsche! aber ich ging da rein des erste was ich gesehn hab war ee1 collection 10.00€ hab ichs gekauft ich finds gut und mit der grafik, bei meinem pc ist die grafik bei alten games besser als die bei neuen^^ aber in 1 1/2 jahren bekomm ich 'n neuen, endlich! also danke für die hilfe^^

luk123

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page