1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Emulatoren

Discussion in 'Smalltalk' started by Sven2402, Sep 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven2402

Sven2402 Byte

Hallo.

Könnt ihr mir sagen, ob es mittlerweile gute Emulatoren für die PS2 oder XBOX gibt? Kennt ihr vielleicht schon welche für die Wii oder DS???

Gruß Sven

Edit: PSP oder Game Cube wäre auch cool!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kannst du mal bitte auf einen guten Artikel über Emulatoren und dem Thema legal/illegal verlinken?

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

von den von dir genanten konsolen gibts nur einen von der ps2 und der geht seeehr schlecht

4. -humi-

-humi- Joker

... und wie Fidel schon angedeutet hat.. ILLEGAL

edit: @deo... ok... dazugelernt ;)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Illegal sind die Emulatoren nicht. Betriebssystem und ROMs aber in der Regel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page