1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eMule Downloadbeschränkung

Discussion in 'Software allgemein' started by Stiffmeister, May 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich möchte gern etwas größere Dowloads mit eMule 0.26 fahren. Mein Problem ist der Upload. Habe nur Modem und der Upload verringert meine Downloadrate von 5 kb auf 1,3. Der Rest geht dem upload zugute. Ich weiß, das diese Plattform auf Gegenseitigkeit beruht, besteht jedoch die Möglichkeit den Upload vollständig zu verhindern? So das ich eine "optimale" Dowmloadrate habe!? (Oder anderes Downloadprogramm für z.B. Saugstube)

Für hilfreiche Tipps besten Dank im voraus.

MfG
    Christian

2. malde

malde Byte

http://www.emule.de/downloadspeed.html
    http://www.emule.de/downloadspeed2.html

3. BratHering

BratHering Megabyte

*gähn* :D

mfg
    brathering

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Aber nicht jeder kann sich eine echte Flatrate leisten um die Nachwuchsbands zu fördern ^^

5. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Doch, das geht ^^

6. BratHering

BratHering Megabyte

das klingt nicht so wie du es schreibst....

mfg
    brathering

7. BratHering

BratHering Megabyte

8. BratHering

BratHering Megabyte

bitte versteh mich nicht falsch...hätte ich einen 1/1 ratio von DSL (also mehr als 128kBit) dann würde ich andere schon an mir saugen lassen....

....es ist nur so, dass ich gleichzeitig einen FTP-server einen TeamSpeak-server und einen WebServer auf ein und dem selben rechner betreibe, da kann ich mir zu hohe UpLoad auslastungen wegen tauschbörsen nicht leisten...

mfg
    brathering

9. BratHering

BratHering Megabyte

also anbieten tue ich eine menge..."zum schein"...nur zum saugen kommen die leute nicht, wegen den unendlichen warteschlangen.....
    ....eventuell lasse ich auch eine person mit 2kBytes saugen mehr aber nicht..

*HarHarHar*

mfg
    brathering

10. BratHering

BratHering Megabyte

ajo....
    ...ausserdem gibt es da auch eine down bzw upload begrenzung....der UpLoad kann auf bis zu 2000Bytes begrenzt werden....

mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.05.2003 | 17:39 geändert.]

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Dietmar,

eine gleiche Funktion wird in den emule-Plus Mods Versionen ebenfalls eingesetzt, dies geschieht jedoch sofort im Hintergrund.

Wer nix uploaded bzw. das Minimum von 10 KB unterschreitet, wird "gekickt" - sofern man dies gleich bei den Einstellungen mittels Häkchen aktiviert.

Andreas

12. BratHering

BratHering Megabyte

also ich habe zwar T-DSL, doch mit den 128kBit UpLoad bin ich ziemlich geizig....die sind nämlich kostbar für mich....

mfg
    brathering

13. BratHering

BratHering Megabyte

also das FileSharing tool WinMX http://www.winmx.com/ ist besser als alle Eseln und Mulis zusammen....

...mit diesem kann man mit voller bandbreite saugen ohne etwas hochzuladen.....
    ...ausserdem gibt es da auch eine down- bzw. upload begrenzung....der UpLoad kann auf bis zu 2000Bytes begrenzt werden....

ich persönlich benutze nur dieses programm...

mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.05.2003 | 17:40 geändert.]

14. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wer mit}m Modem downloaded, der wird mit 100%iger Sicherheit "nicht belohnt" werden.

Und... wer downloaded MUSS auch auch uploaden, da geht kein Weg dran vorbei - siehe hier http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=&threadid=4046

Andreas

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

*lol* ...

Wußt ich doch das ich was falsch mache ... ;)

Gruß, dieschi

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Guten Morgen .. aufgewacht? :D

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Andreas,

ist ja auch nur fair!
    Wenn man sich schon in die illegalität begibt sollte man es auch richtig machen ... immer diese halben Sachen ... *g* ...

Gruß, dieschi

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

In WinMX gibts meines Wissens nach auch eine Ignore bzw. BanFunktion ...

Pass nur auf das die Leute von denen du ziehst dich nicht auf Ignore setzen weil du selbst nichts zum DL anbietest.

Bei mir würden solche Leute gleich gekickt werden!

tztztz ... alles haben aber nix geben wollen ..

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page