1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

emule Problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Lovmachine, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe folgendes Problem: Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit T Sinus 130 DSL, also auch einen Router. Wenn ich nun Daten über emule herunterlade, bekomme ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: The connection of your client is too fast und die Verbindung bricht ab. Ich komme dann auch nicht mehr ins Internet. ERst wenn ich den Computer runterfahre und den Netzstecker vom Router ziehe, kann ich einen neuen Versuch unternehmen.

Bitte helft mir, was kann ich machen?:mad:

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

wonach soll ich da suchen?! :D;)

"wolles flötensolo"? :D

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallo,
    wollen wir das hier nicht ausarten lassen.
    die filesharing progis kann man auch legal einsetzten. ist logisch.
    aber was macht denn der größte teil damit?

so und nun muß mal gut sein.

@amduser

falls ich beim anderen forum was überlesen habe und dich zu unrecht angeschwärzt habe, dann mlchte ich mich hiernmit entschuldigen

4. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

jetzt geht das wieder los...

ES GIBT LEGALE ANWENDUNGSZWECKE FÜR FILESHARING.

viele legale seiten bieten inzwischen downloads über emule und bittorrent an...

mfg sAcKrAttE 2ooo

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dafür brauch ich nicht zu träumen .. ist real existent ... und klick

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

legal programme lädt man von einem breidband http oder ftp server runter....

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

emule für legale zwecke.
    träum weiter

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich bin kein emule-Anhänger ... nur wenn jemand ganz offensichtlich nach illegalen Dingen (Musik-/ Programm-/ Filme-Download) fragt, bekommt er auch die entsprechende Antwort ... nämlich dass es illegal sei...

Ansonsten kann man P2P-Netzwerke übrigens auch für legale Dinge nutzen - nur mal so zur Info !

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mein Flötensolo macht ja ne Runde vom Feinsten...:D
    Ich werd noch berühmt...:jump:

10. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallo,
    ich habe nichts gefragt und der user dessen thema gesperrt wurde, hat nur nachgefragt weil sharaza keine verbindung bekommt.

da meinte dieser amduser das dies eine illegale software ist. daraufhin wurde von einem moderator das thema gesperrt. hier wiederum gibt er tips.

was sagt mir dies? der amduser ist emule anhänger und kann kein anderes progi akzeptieren.

dies war der grund weshalb ich mich gewundert habe.

11. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist ja irgendwie lustig mit dir.
    bei der anfrage zu sharaza verweist du auf das urhebergesetz und bei emule gibst du hilfe.
    sehr merkwürdig

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hab soeben in einem anderen Board einen Lösungsansatz gefunden...

Gruß
    wolle

13. Betriebssystem Windows XP

14. Leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Ich habe nicht zu viele Verbindungen (max 100) und auch die max connection/5 sec. habe ich auf 20 gestellt. Immer noch sch,iert mir die Internetverbindung nach ca. einer Stunde ab. Dann muss ich den Router von der Stromversorgung nehmen, ihn anschließend wieder an die Stromversorgung anschließen und von vorne anfangen. Auch in den Online FAQ wird mein Problem nicht gelöst. Kann mir jemand helfen?

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hast du schon mal den Eintrag "Online-FAQ" nach Klick auf "Start" - "Alle Programme" - "eMule" gesehen und daruf geklickt ? !

Wenn nein, dann klick oder klick oder auch :google:

16. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

entweder zu viele verbindungen gleichzeitig

oder

max connections / 5 sec zu hoch eingestellt

mfg

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Er hat hier wohl angenommen das sich der fragende User wieder nur ein Flötensolo eines Freundes runterladen will - möglicherweise hast du direkt nach filmen und co gefragt

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann setz die max. Verbindungen mal noch weiter runter.
    Was für ein Betriebssystem hast Du überhaupt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page