1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Emule verbindet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by fearpwndyou, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

woran kann es liegen, dass mein Emule nicht verbindet?
    Auszug aus meinem Log:

"05.07.2009 13:16:55: Verbinde zu eDonkeyServer No2 (212.63.206.35:4242)...
    05.07.2009 13:16:55: Verbunden mit eDonkeyServer No2 (212.63.206.35:4242), sende Login Anforderung
    05.07.2009 13:17:21: Zeitlimit für Verbindungsversuch zu "eDonkeyServer No2" (212.63.206.35:4242 ) überschritten
    05.07.2009 13:17:21: Verbinde zu Sharing Kingdom 4 (89.248.172.90:4500)...
    05.07.2009 13:17:42: Sharing Kingdom 4 (89.248.172.90:4500) scheint tot zu sein
    05.07.2009 13:17:42: Verbinde zu PEERATES.NET (88.191.81.111:1111)..."

Hoffe mir kann jemand weiterehelfen. Und bitte keine Posts von wegen Emule wäre illegal. Ist es nicht.

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Netter Zusammenhang den du da schließt. Das Programm zum aufnehmen habe ich bereits (durch letzteren Link gesaugt).
    Und wenn das austauschen von Urlaubsfotos illegal sein soll, dann weiss ich auch nicht. : )

4. Sele

Sele Freund des Forums

Urlaubsfotos - und die über emule, die größte Barriere, die man sich beim "Datenaustausch" überhaupt denken kann. Hast Du noch so einen guten Witz auf Lager? :dumm:

5. Sorry aber ich bin nicht hier um über Witze zu schreiben.
    Wenn du Emule nur als ein "illegales" Programm siehst, solltest du vielleicht nochmal googlen.

Last edited: Jul 5, 2009
  6. Sele

Sele Freund des Forums

Wo habe ich das getan?

Stimmt, Du willst ja "nur" Hilfe für Deine illegalen Machenschaften (Siehe verlinkten Post).

7. So schnell schießt man sich ein Eigentor : D
    Bitte nun konstruktive Posts. Chatten kann ich auch woanders. : )

8. Sele

Sele Freund des Forums

Du willst etwas Konstruktives? OK, kannst Du haben: Kaufe Dir Deine Spiele und CDs. Für den Rest (Freeware, Shareware, Treiber, Patches usw.) braucht kein Mensch der Welt emule, denn die kriegt man auf den Herstellerseiten bzw. einschlägigen Portalen a la PC-Welt wesentlich einfacher und schneller.

9. Du hast nichts wirklich verstanden.

10. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe nur zu gut verstanden, wessen Geistes Kind Du bist.

Dem brauchst Du nichts mehr hinzuzufügen.

11. Geistes Kind.. Haha :D
    Du hast nich gelernt dich normal zu unterhalten, oder?

Hinzufügen will ich dem auch gar nichts. Nur dir den Tipp geben, an deiner Interpretation zu arbeiten.

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ist Dir die Sonne nicht bekommen?

13. derblöde

derblöde Megabyte

Hat sich halt zu lange in die Sonne gelaggt.

14. Hummer

Hummer Megabyte

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Urlaubsfotos :dumm:

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

@ sele

Tut mir leid, Dir das hier mal sagen zu müssen, aber es geht Dich einen feuchten Kehricht an, was TO mit seinem Muli macht.

eMule zu benutzen ist genauso illegal, wie zum Kacken auf's Klo zu gehen.

Er hat ein technisches Problem und möchte eine Lösung, er hat nicht gefragt, wie er an illegale Inhalte kommt.

Also laß den Spam einfach sein, es hat Dich nicht zu interessieren.
    Wenn er etwas Illegales damit tut, dann hat er das ganz allein zu verantworten, er benötigt keinen Oberlehrer.

Und solange er hier keine Fragen stellt, die Antworten zu illegalen Machenschaften erfordern, hat er das gute Recht, hier zu posten.

@ TO

Urlaubsbilder als Tauschobjekt anzugeben ist ja wohl das blödeste Argument überhaupt. ^^
    Kein Mensch gibt private Bilder an völlig Fremde weiter und selbst wenn man das wollte, ist der Muli die dümmste Möglickeit, da das dazu gehörende Protokoll extrem ineffizient bei kleinen Dateien ist.

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja klar.... :D

18. derblöde

derblöde Megabyte

Ich finds einfach toll, dass du nicht rumspamst, sondern dem TO so qualifiziert geholfen hast!:D:popcorn:

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau wie Du.
    Also was willst Du mir vorwerfen?

ach ja:

@ TO
    Die Server sind nicht erreichbar, sieht man ja im Protokoll.
    Schon mal einen Ping auf die Server abgesetzt?

Firewall?

20. Sele

Sele Freund des Forums

@ AntiDepressiva

Es tut mir leid, Dir das mal hier sagen zu müssen, aber es geht Dich einen feuchten Kehricht an, wie ich den TO nach seinem Selbstbekenntnis einschätze.

Ich habe nie etwas Gegenteiliges gesagt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page