1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Enabeld oder Disabeld

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by marcel1977, Oct 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcel1977

marcel1977 Kbyte

Hallo,

da ich im Bios nichts falsches einstellen will würde ich gerne nochmal wissen was genau denn
    Enabeld oder Disabeld heißt.

Wäre Super eine Antwort zu bekommen?

Gruß
    marcel

2. NickNack

NickNack Megabyte

enabled=eingeschaltet oder aktiviert
    disabled=ausgeschaltet oder deaktiviert

3. marcel1977

marcel1977 Kbyte

Hi Nick Nack,

danke Dir für deine super schnelle Antwort.
    Gute N8

Gruß
    marcel

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich staune, dass du auf so eine Frage antwortest. Ein Wörterbuch hätte dem TO auch gereicht

5. phj

phj Byte

vllt is er einfach nur nett :)
    sowas solls ja noch geben
    weiter so nick nack

6. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

Hallo marcel,

wenn Du damit schon Probleme hast, dann solltest Du ganz dringend mal die Site des BIOS Kompendium besuchen. Ansonsten läufst Du ins offene Messer, wenn Du im BIOS Einstellungen verändern willst (und eigentlich nicht wirklich weißt, was Du da gerade veränderst).

Außerdem kannst Du das Kompendium auch herunterladen, sodaß Du es immer zur Hand hast.

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Du bist hier nicht oft im Forum gelle?

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page