1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Endgültig Löschen?

Discussion in 'Sicherheit' started by SandSturm, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SandSturm

SandSturm ROM

Hallo,

ich suche ein Prgramm womit ich programme und Datein ENDGÜLTIG von meiner Festplatte löschen kann,da es ja nun leider nicht ausreicht diese im Papierkorb zu löschen ;) hoffe es kann mir jm helfen,danke im vorraus.

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Da gibts den
    Eraser
    Den nutze ich auch.

4. SandSturm

SandSturm ROM

ja vielen danke hans ;) habe dieses O&O SafeErase jetzt gedownloadet und das ist zwar schön und gut,aber da muss ich ja die sachen anklicken die ich löschen möchte,gibt es dein kein programm die es für als anfänger,die programme auflisten die zwar schon "gelöscht" wurden,aber sich noch auf der Festplatte befinden?

5. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Achso, das mit den Programmen hab ich übersehen.
    Ich glaub TweakUI müsste sowas können.

6. hans10

hans10 CD-R 80

... hallo, programme die gelöscht sind werden nicht mehr angezeigt.
    wähle in der systensteuerung > software das programm aus, das gelöscht werden soll und de-installiere es.

danach löschst du mit dem erazer den freien festplattenbereich, das wars.
    noch fragen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page