1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Endlich DSL 2000 verfügbar?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by inan, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inan

inan Byte

So heut habe ich nach meine dämpfungswerte nachgeschaut und dort steht empfangen 36.0 dB senden 31.5 dB heist es das ich enldich dsl 2000 zu verfügbar habe??? oder täsusche ich mich
    früher waren meine dämpfungswerte 49-50dB

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wo hast du wie nachgeschaut?
    Ruf bei deinem Provider an und frag nach!

3. inan

inan Byte

ne be t-com ruf ich net an da ich jedesmal halbe stunde warte
    aber habe in freenet dsl verfügbarkeitsschek gemacht es klappt habe endlich dsl 2000 zu verfügbar
    die dämüfungswerte habe ich von meinem router abgelesen

4. dnalor1968

Genau, bestell DSL 2000 bei Freenet!

5. inan

inan Byte

haben die dsl anschlüsse auch mindestlaufzeit?

6. dnalor1968

7. inan

inan Byte

so nun habe ich mich entschieden auf dsl 1000 zu wechseln hat jemand ne ahnung ob es dann dort mindestlaufzeit gibt wenn oich immernoch bei t-com mein dsl anschluss benützte und wieviel euro wird dann die gebühr dafür? und wie lange dauert es bis ich dann mt dsl 1000 surfen kann?
    hab noch ne frage warum können arcor 1und1, freenet usw mir dsl 2000 anbieten und t-com nicht?

8. dnalor1968

warum schaust du nicht einfach auf die seite von tcom?

9. inan

inan Byte

habe nachgeschaut da steht ich kann nur dsl light 384 kbit/s haben
    aber des kann nicht stimmen

10. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    Geh halt in einen T-Punkt und sag denen, dass das nicht stimmen kann. Die sind sicherlich nicht abgeneigt, mehr an dir zu verdienen... ;)

Zu Freenet: Benutz mal die Forensuche, ich hab hier schon richtig düstere Geschichten drüber gehört.

mfg Tenschman

11. dnalor1968

#
    glaub ich aber schon eher. wahrscheinlich wollen freenet + co dich nur abzocken sagen sie geben dir dsl bis zu 2000 und hast aber auch nur dsl 384 oder aber nur techn. probleme mit dsl 2000

12. inan

inan Byte

naja mehr werden die nicht verdienen
    die ziehen von meinem konto die dsl 1000 gebühr

13. inan

inan Byte

aber früher wo ich noch t-online hatte vor 1,5Jahr da waren meine leitungsdämpfungswerte bei 50und auch mehr
    aber nun ist es 36 und 31.5 und mein router sagt auch das ich 2272kbit/s down und upload 504kbit/s haben kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page