1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Endlich mal eine Antwort

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ecardo, Nov 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ecardo

ecardo Byte

Hallo @lle,

ich hatte mal eine Zeitlang ein ABO der PC-Welt, die seinerzeit angebotenen DVD-Filme mit Freischaltcode wollte ich mir dann auch einmal anschauen, wenn diese denn schon mal so im Angebot waren. Ich habe bis heute nicht einen der Filme sehen können. Warum nicht? Ja weil ich große Probleme hatte mit der angeforderten Freischaltnummer, die man dann über die Fernbedienung des Players eingeben musste, aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung kam - bitte noch einmal neu versuchen und so weiter.
    Ich habe mit einigen e-mail´s an die PC-Welt bei zuständiger Redaktion nachgefgragt, ob man mir da eventuell mal weiter helfen könnte. Ich warte noch heute auf entsprechende Rückinfo. Aber auch andere Anfragen wurden einfach Ignoriert. Habe ich mein ABO gekündigt weil ich mich nicht mehr über solche Dinge ärgern wollte. Gibt ja immerhin auch noch andere Lesenswerte PC-Zeitschriften. Das 25Jahres Heft der PC-Welt habe ich mir nun auch kommen lassen. Eine in diesem Heft angekündigte Software war für mich auf der Heft-DVD einfach nicht auffindbar, (sollte aber laut Heft vorhanden sein) habe ich wieder versucht eine Anfrage per e-mail an die Redaktion zu starten, mit der Bitte, mir hier einen Tipp zu geben wie ich an die Software komme.
    Die e-mail wurde am gleichen Tage zu meiner Zufriedenheit mit entsprechendem Inhalt wieder zurück gesendet.
    Endlich mal eine Antwort

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Naja, zum 25jährigen Jubiläum strengen die sich auch an! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page