1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Endlosschleife Registrierung

Discussion in 'Software allgemein' started by Erdbeere02, Jan 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erdbeere02

Erdbeere02 Byte

Hallo/Guten Abend,
    ich habe vor ein paar Tagen einen Treiber für eine Creative Soundkarte runtergeladen, weil sonst kein Ton rauskam. Dabei wurde wohl auch eine Registrierungsoption mit runtergeladen, die man garnicht braucht. Aus Versehen muß ich wohl bei der Installation auf "remind me later" geklickt haben, sodaß heute diese Option mit div. Fenstern erschien. Auch wenn ich jetzt "Don't remind me again" auswähle, kommt wieder das gleiche Auswahlmenü, sogar wenn ich auf "Remind me in x days" gehe. Ich kann es nicht abbrechen, auch mit dem Task Manager geht es nicht, das Fenster kommt immer wieder. Ich habe auch versucht, das Programm zu deinstallieren, klappt auch nicht. Was kann ich sonst noch tun ? Danke schonmal.

2. Erdbeere02

Erdbeere02 Byte

Jetzt habe ich es endlich geschafft ! Ich mußte im Task Manager bei "Ctreg.exe" o.ä. mit Rechtsklick auf Prozess beenden gehen, dann verschwindet es.
    Jetzt noch ne andere Frage: Ich habe dort bei Prozesse gesehen, daß "iron.exe" ca. 20mal auftaucht. Somit wird auch ein Großteil des RAM in Anspruch genommen, die ausgelagerte Datei liegt jetzt schon bei ca. 760 MB. Ist das normal oder was ? Nicht mal der Firefox braucht soviel ! Sollte ich doch wieder 'nen anderen Browser nehmen ?
    mfg

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

4. Erdbeere02

Erdbeere02 Byte

Leider hat es doch nicht geklappt, die Fehlermeldung/en, bzw. Registrierungsfenster kommen doch noch wieder.
    So, mein Rechner sollte ich noch angeben: Fujitsu Siemens P5LD2-FM/DH, Intel Pentium D 950, Ati Radeon 2500 Pro, 1 GB RAM, 160 GB SATA-FP, Windows 7 Prof. Reicht das ?

5. Erdbeere02

Erdbeere02 Byte

Noch etwas, PC Mark 07 hab ich mal durchlaufen lassen, da komme ich auf 1135 Punkte. Is' wahrscheinlich nich' so doll, aber ich war froh, daß der Rechner es überhaupt gepackt hat.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Win 7 auf dem Oldie mit 1 GB RAM?
    Was soll da rauskommen?

Wie heißt das Netzteil genau?

Aus dem englischen Handbuch wird man nicht so richtig schlau, aber mehr Speicher ist immer gut. ;)

Ansonsten machen die Grafikkarte und CPU den Bankmarkenwert.

Also wird es nicht viel mehr werden, mit dem FuSi.

Ist das ein Notebook?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page