1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ene Mene Miste...

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Thomy, Sep 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomy

Thomy Byte

Hallo Leute,ich kann mich nicht entscheiden.Mein Asus A7V 133 ist kaputt,ich will kein Asus mehr.
    Deshalb zieh ich zwei andere gute Boards in Betracht mit VIA-KT133A für Socket A.
    Das Abit KT7A VIA KT133A Athlon/Duron-Thunderbird oder das MSI K7T Turbo/RAID (MS-6330) AMD/Duron Sockel A.

Wer kann mir von denen was empfehlen,ich brauche Zuverlässlichkeit und eine durchaus hohe Performence.

THX
    [Diese Nachricht wurde von Thomy am 05.09.2001 | 23:17 geändert.]

2. Thomy

Thomy Byte

Hallo Leute,ich hab mir das MSI Board geholt mit Raid Funktion.Echt Klasseteil,wirklich schnell und bis jetzt zuverlässig und ohne irgendwelche Fehler.Also echt top.
    Nochmal thanks an euch für eure Erfahrungen und Empfehlungen bzw. Beiträge.

Thomy

3. gatterj

gatterj Kbyte

Kann mich detonator nur anschliessen,
    Ich habe das KT7A (ohne RAID) in meinem PC und mit neuerem BIOS läuft es wirklich stabil. Das Board wurde von AMD vor einiger Zeit zwar von der Liste der kompaktiblen Boards gestrichen, Grund war - so weit ich weiss - ein Reboot Problem unter bestimmten Umständen. In meiner Kiste läuft es aber ohne Probleme.
    Ich benutze das Board mit einem Athlon 1000/133
    [Diese Nachricht wurde von gatterj am 09.09.2001 | 01:53 geändert.]

4. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Mal ganz abgesehen davon, dass ASUS immer meine erste Wahl wäre, kann ich Dir als Alternative zu dem MSI raten.

Gruß
    Christian

5. detonator

detonator Byte

hy,

ich kann nur sagen:
    nimm das Abit KT7A !
    SEHR zuverlässig,stabil,schnell und hohe Qualität.

MfG

P.S.: Hab es selber :-) , nur die RAID version.

6. Nightrider

Nightrider Kbyte

Hi.
    kann auch ein dummer zufall sein das du Pech mit Asus hattest.
    Ich bin bis jetzt ganz zu frieden mit den Boards die ich hatte.
    Asus CUSLC-2 mit P3 933 lief 100% top
    Abit KT7-Raid mit TB1200 lief 4 wochen garnicht ( umgetauscht)
    Asus A7V133-C mit TB1,4 lief 100% top
    Und das derzeitige A7V266 läuft auch ganz gut. Hatt zwar div. kleine fehlerchen die aber nicht mit der zuverlässigkeit und stabielität zu tun haben.

7. SoF

SoF Halbes Megabyte

kann dir zwar keine praktischen erfahrungen geben, aber die MSI boards sollen wirklich gut sein, nach allem, was ich hier gelesen hab.
    würd ich also empfehlen!

Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page