1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Enemy Territory Bots sind raus!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Endlich gibts Bots für Enemy Territory! Haben zwar ein paar Schwächen aber sind schon ganz lustig :D

http://perso.wanadoo.fr/clanrw/Bobot_install_Alpha1.exe

funktionieren aber erst nur auf Oasis - Download lohnt sich echt für alle ET-Spieler, im Kampf sind die Bots wirklich sehr stark

The first realised of ET bots, the alpha public 1 is out, but it is the french version, the english version is done in the end of this week.
    You will able to play with engeenier bots on the map oasis only. Bots could plant dynamite, construct the command post, but dont know how to disarm dynamite and mines.

Kopiert von http://www.clanrw.fr.st/

You must have the 1.02 patch for ET, this version is for server and client support.
    A linux version is not at this time make, may be in the futur version it will be done.
    Get the version in our "Téléchargement" section.

Or click here to download the French version of bots.

Cliquez ici pour télécharger la version Francaise des bots pour ET, les Bobots.

Have fun!! and be happy you will never play alone now at ET, you will have always Friends!! :)

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

naja, ich würd mich auch net von so nem unbekannten depp befehligen lassen :)

außerdem kann man battlefield und et nciht mit einander vergleichen! aber das will ich jetzt nicht schon wieder erleutern. ich sach nur preis/leistung...

3. Gast

Gast Guest

Da hast du schon Recht. Man sollte mit nem Freund spielen und mit headset verbunden sein um Taktiken auszumachen weil man wirklich oft mit totalen n00bs spielt, die keine Befehle befolgen. Aber für die Maps gibts generell viele mögliche Taktiken!

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

staubfresser,

mir hat's einfach nicht gefallen. Die ganze Spielmechanik nicht, von der angestaubten Grafik mal abgesehen.

Bei BF1942 und DC hat man imo einfach mehr Möglichkeiten und mehr Freiheit. Dazu kommt die Masse an Waffengattungen. Für mich ungeschlagen.

ET ist imo zu ballerlastig, da bleibt wenig Raum für Spiel mit Köpfchen, und das hat mir in BF schon oft einen Platz unter den ersten drei beschert.

5. Gast

Gast Guest

Ich find das aber ziemlich dumm dass verkleidete Covertops mit nem Engi zusammen das Spiel schnell beenden können!!! :bse: :heul: :aua:

6. Gast

Gast Guest

Oasis, Fuel Dump und Battery sind die besten!!!

7. Marian R.

also ich find battery ist die geilste map als ally! da kann man schön mit dem mörser oben auf den wall schießen! und man erwischt immer einen :)

8. Gast

Gast Guest

Warum?! Am Anfang fand ichs auch ziemlich scheisse aber als ich die Karten kannte und die Missionen checkte und alle möglichen Berufe richtig ausnutzen konnte fand ichs so geil - jetzt spiel ich in nem Clan :o :D

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Klar hab ich's gespielt, sonst würde ich mir kein Urteil anmaßen. Ich fand's zum :kotz:.

10. Gast

Gast Guest

vorallem bei battery :D

11. Battlefield ist schon mal nicht schlecht, ja ich geb's zu ich spiels auch ziemlich häufig. MOH inkl der Erweiterungen machen mir pers. aber etwas mehr spass.

ET hmm ist zwar toll von Id so etwas extra für die Fans zu machen, da ich aber auch mit der aktuellen Version immense Probleme habe, seis jetzt Serververbindungen, Server selber oder halt einfach fette lags, obwohl ich DSL habe.

So ist mein Fazit, MOH, Battlefield, und dann halt ET.

Craven

12. Gast

Gast Guest

Hast du mal ET gespielt? Ich spiel auch BF1942, DC und EOD aber wenn man ET richtig checkt ist das viel besser als BF und Mods
    (find ich halt mal)

13. Gast

Gast Guest

Wer keine Flatrate hat und dessen Kumpels nie alle zur Lanparty kommen können :aua: :bse: ;)

14. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ach, wer braucht schon ET ... :p

(Ein bekennender BF1942/DC Fan und ET-Hasser :D)

15. Marian R.

ach, wer braucht schon bots :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page