1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Enemy Territory

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Individ, Jun 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Individ

Individ ROM

Gibts hier Leute wie ich die das ET-Fieber gepackt hat?

Kennt ihr ein besseres Onlinegame das auch kostenlos ist?

2. Bin auch einer der Enemy spielt

MFG

3. Individ

Individ ROM

Ich glaube wir gehören hier zu einer Randgruppe im Forum... :heul:

Freunde von Shootern (besonders die die Wert auf Teamplay und Strategie legen) kann ich diesen kostenlosen 200MB Download nur wärmstens empfehlen.

4. swissfriend

swissfriend Kbyte

Also ich game das auch ab und zu.
    Aber "America's Army" finde ich besser...

5. Individ

Individ ROM

Wo findet man dieses Spiel? Ist das nicht ein Release vom US Militär zu Werbezwecken? :nixwissen

6. swissfriend

swissfriend Kbyte

7. Individ

Individ ROM

Vielen Dank, werde den Link heute Abend mal ausprobieren. Hier auf der Arbeit wird er von Websense geblockt (sperrt alle Spieleseiten u.s.w. :aua: ).

P.S. Weiss jemand wie man Websense umgeht? :idee:

8. Megiddo

Megiddo Byte

Ich spiel seit neustem auch ET

9. Et-Player

Et-Player ROM

Ich spiel das Game seit damals die Demo mit Fueldump rausgekommen ist.
    Komm davon nicht mehr los :p

Und ich spiel seit dieser Zeit immer auf dem selben Server. Es ist der beste :D

Besucht Ihn und seht selbst.
    70.84.203.155
    Map rotation (zur Zeit)

Baserace B3
    Oasis
    Battery
    Venice
    Goldrush
    Fueldump

10. Megiddo

Megiddo Byte

Wie finde ich den server?? :confused: :confused:

11. Et-Player

Et-Player ROM

Ist einfach, starte dein ET, im ersten menü console aufmachen, drücke ^ (die Taste über Tab)
    da eingeben connect 70.84.203.155 enter.
    Du wirst mit den Server verbunden und die Maps die Dir fehlen werden runtergeladen.

12. Megiddo

Megiddo Byte

Und tue ich diesen in meine favorieten???

13. Individ

Individ ROM

Wenn du mit einem Server verbunden bist einfach ESC drücken, auf Server Info und dann auf Add to Favorites klicken.

Einfacher und viel mehr Möglichkeiten bietet dir das Tool ASE (All Seying Eye). Es unterstützt mehr Server als der Ingame-Browser, zeigt dir die Spieler des jeweiligen Server an, kannst sehen wo deine Freunde spielen und funzt zudem mit vielen anderen Spielen. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page