1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Energie sparen modus oder Herunterfahren??

Discussion in 'Windows 7' started by neongangsta, Jan 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute
    hab mal ne kleine frage
    also es gibt ja den energie sparen modus
    und meine frage ist ob ich den modus einfach an machen kann statt den pc immer runterzufahren
    da ist der pc ja immer sofort hochgefahren
    oder ist das nur dafür gedacht wenn man mal kurz weg muss und dabei energie sparen will??
    mfg neongangsta

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du den Ruhemodus meinst, kannst du den bedenkenlos nutzen. Allerdings nicht permanent, da man den Rechner nach dem Installieren von Updates neu starten sollte.

3. Hey danke für deine schnelle antwort
    wie meinst du ruhemodus
    habe vergessen zu sagen das ich windows 7 64 bit habe
    und das heist energie sparen
    wenn ich da drauf klicke dann meldet der pc sich ab und ist dann anscheinend abgedreht keine lüfter oder sonnst etwas sind an
    und wenn ich dann wieder einmal an der maus klicke dann kann ich mich gleich anmelden
    also kann ich das immer benutzen als immer runterzufahren und wieder hochzufahren
    ich habe auch irgentwo gelesen das die ram an bleiben damit die nicht gespeicherte daten nicht verloren gehen
    stimmt das?
    mfg neongangsta

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page