1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Energiesparmodus

Discussion in 'Windows 7' started by Reinhard Winkle, Aug 4, 2010.

?

Energiesparmodus

Poll closed Aug 19, 2010.
  1. Danke

0 vote(s)
    0.0%
  2. Danke

0 vote(s)
    0.0%
  3. Danke

0 vote(s)
    0.0%
  4. Danke

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sg. Damen & Herren

Ich habe W7 Home Premium, nach einer geschenkten Ultimate, installiert,weil sich die Ultimate als gefälscht heraus gestellt hat. Immer wenn ich in den Energiesparmodus gehe, und danach den Rechner wieder anwerfe, spielt sich alles im zeilupentempo ab wenn überhaupt. Ich habe im BIOS vieles ausprobiert, leider hat es nichts gebracht. Gibt es eine Möglichkeit Altbestände gründlich zu entfernen? Das Premium hat sich ungefragt über das Ultimate installiert.

Liebe Grüße: Reinhard

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Reinhard,
    die Umfrage ist wohl danebengegangen? Ich habe sie geschlossen.

Freundliche Grüße
    Hascheff
    Moderator des PC-Welt Forums

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das scheint eine Macke von Win7 zu sein. Das gleiche Problem habe ich auch. Deshalb benutze ich den Energiesparmodus nicht mehr.

5. Ich wollte das Premium auf meiner 2.-ten HD installieren, um dann die C: zu formatieren. Bekam aber keine Möglichkeit das zu tun. Möglicherweise habe ich übersehen, daß das Formatieren über die DVD geht, wenn das möglich ist. Danke: Reinhard

6. Alles OK. Umfrage war ein Irrtum. Kann PC-Welt mein Problem bearbeiten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page