1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Enermax CS-517 Netzteil?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by IceMan1904, Nov 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IceMan1904

IceMan1904 Byte

E-Bay Auktion

Habe ein Auge auf dieses Gehäuse geworfen. Hat jemand genauere Angaben zum Netzteil und/oder weiß ob es brauchbar ist?

2. JogyB

JogyB Kbyte

Vorsicht, der Tower ist von Enermax, nicht das Netzteil. Und wenn ich mir den Preis so anschaue, dann ist das ein superbillig-Netzteil. Da taugen manche was, in der Regel sind die aber Mist. Vor allem bringen sie nicht die Leistung die draufsteht, wird wohl realistisch betrachtet nur einem 300W-Markennetzteil entsprechen.

Frag doch mal den Verkäufer nach den Ampere-Werten des Netzteils und poste die hier.

Gruß, Jogy

3. IceMan1904

IceMan1904 Byte

Habe mal ne Mail an den Verkäufer geschickt und hoffe auf ne Antwort.

Sieht es also so aus, dass der Tower in Wirklichkeit ohne Netzteil verkauft wird und hier einfach ein billiges dazugegeben wird?

4. JogyB

JogyB Kbyte

Jup, sieht so aus.

Ich kann mir durchaus vorstellen daß es den auch mit einem Enermax-Netzteil gibt... nur dann ganz sicher nicht für den Preis.

Gruß, Jogy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page