1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

englische Meldung rechts unten

Discussion in 'Windows 7' started by MATTHIAS DEMMLE, Sep 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurze Zeit nach PC Start erfolgt diese Meldung.Sie verschwindet aber schnell wieder,so das man Sie abschreiben kann.Wer kann weiterhelfen ?DANKE!

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Was soll die Forengemeinde jetzt mit diesem Thread anfangen? Keine Information zur Meldung, rein nichts....

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie so oft von Matthias Dämle.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich beantworte mal die gestellte Frage: Jeder mit Grundkenntnissen über PCs kann helfen. :D

Aber da ich mal vermute, Du willst eigentlich etwas ganz anderes wissen...
    Drück die DRUCK-Taste, dann kannst Du den Bildschirminhalt in Paint einfügen und in aller Ruhe lesen.

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Off Topic: So einen Großbuchstaben-Nickname hätten die Mods von Anfang an abwürgen müssen.

@MATTHIAS DEMMLE
    Wenn man es nicht abschreiben kann…
    …dann quäle man die Graue Substanz und versuche es so gut es geht wiederzugeben.
    …halte man einen Fotoapparat bereit - und klick!

Eric March

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sollte der TO mal näheres zur Meldung preisgeben, notfalls fotografieren und/oder filmen.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ne, ne, das ist falsch: Nur der, der die gleiche Meldung schon mal gesehen hat, kann helfen.
    Bliebe nur die Frage zu klären, welche Meldung das ist. :D

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Viel zu kompliziert für den TO. Lieber Prinz Harry einfliegen lassen, der ist Brite und kann diese Meldung ratzfatz lesen und aufschreiben. Und Party kann er mit ihm dann auch noch machen.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist doch wurscht, welche Meldung das ist, er will sie ja nur lesen. :cool:

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Shit, stimmt, das habe ich überlesen. :sorry:

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde einfach mal "Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen" anhaken.

12. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dann braucht man keinen Screenshot und auch keine Kamera. [​IMG]

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Wie du siehst, keiner!
    Für die Zukunft, ohne tiefgreifende Informationen zum Problem kannst du keine Hilfe erwarten.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page