1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

englische serien online stream oder proxy???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by melli2009, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. melli2009

melli2009 ROM

Habe eine Frage,
    es geht darum dass ich gern die egnglichens serien im orginalton shen moechte.

es gibt ja vrschieden seiten, wo man di sich im stream ansehen kann.
    Weiss jemand ob das legal ist oder nicht?

Dann gibt es da ja auch die Moeglichkeit, uebr die amerikanischen Sender direkt die Serien anzusehen. leier muss man eine amerikanische ip adresse haben. mit hilfe eines proxy schafft man dies ja.
    Ist das erlaubt?

fuer antworten waere ich sehr dankbar.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kein Mensch kann Deine Fragen beantworten, weil niemand hier weiß, von welchen Seiten Du redest, und inwieweit besagte Seiten über die erforderlichen Rechte zur Ausstrahlung urheberrechtlich geschützter Inhalte verfügen.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Willst du jetzt von uns einen Freibrief? Vergiss es.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Rechtliche Hintergründe des streamen betreffend findest du, wenn du die Suchfunktion des Forum nutzen würdest.
    Dieses Thema wurde schon ausreichend behandelt und diskutiert!

Gruß kingjon

5. melli2009

melli2009 ROM

Also die seite mit den serien waere:
    www.cucirca.com
    Wie gesagt, glaube nicht wirklich dass die legal ist.

Mit den Sendern meine ich:
    http://abc.go.com/
    http://www.fox.com/

@P.A.C.O.
    hab ich dir was getan?
    Ich wollte lediglich fragen in wie weit es legal ist. Dafuer ist ein Forum wohl da.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was solltest du mir getan haben.

So, ich sage jetzt: Ist nicht illegal, nutze einen Proxy und schaue das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page