1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Englisches Office XP

Discussion in 'Office-Programme' started by Muximilian, Feb 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    mein dad hat sich vor ein paar wochen ausversehen ein Englisches office XP gekauft :(
    da ich aber die rechtschreibung brauche wollte ich fragen ob denn jmd weiss wie ich diese auf deutsch umschalten kann ?
    Dabei ist wichtig das nicht "nur" die sprache sondern auch die rechtschreibung auf deutsch abgestimmt ist :)

Danke schon einmal im vorraus :D

mfg mux

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie kann man ausversehen ein englisches Office kaufen? Soetwas gibt's doch im deutschsprachigen Raum nirgendwo!

Ein "Umschalten" der Sprache ist übrigens unmöglich.

3. hehe - du kennst meinen Dad net :/
    es war bei Ebay = villt sollte man dort einfach keine progs kaufen :)

naja - dann müssen wir uns nach einem neuen umschauen...

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Bei eBay wieder verkaufen. Oder hast Du evtl Umtauschrecht? Und dann vom Geld eine deutsche Version kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page