1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Enmic 8TCX2+ ???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Achates, Feb 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Achates

Achates Byte

Hey!
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Enmic 8TCX2+ ?
    Würd}mich nämlich echt interessieren, ob das Board auch praktisch so gut läuft wie diverse Benchmark-Tests gezeigt haben!
    Soll ja so ziemlich dasselbe sein wie das Epox 8KHA+, nur etwas billiger, da weniger Software includiert!
    Schreibt mir doch bitte eure Meinung, wenn ihr mit diesem Board schon Bekanntschaft gemacht habt!
    Will mir in Bälde ein Neues anschaffen, bin mir mit dem K7S5A nicht so sicher, bis jetzt läuft es zwar fehlerfrei, aber später mit RAID, TV-Karte, Netzwerk,... weiß nicht, ob}s das aushält, abgesehen von der höheren Performance!!

Danke!
    Ciao
    Achates

2. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Das ENMIC kannst du ruhigem Gewissens kaufen. Als Händler verbaue ich in preiswerten Systemem ausschließlich ENMIC Platinen und bisher hat noch keine einzige einen Grund zur Beanstandung gegeben. Im Speicherdurchsatz test war es sogar genauso schnell wie mein ASUS A7M266 mit AMD761 Chipsatz.

Von der Stabilität absolut kein Problem. mit 3 besetzten PCI Slots (Soundkarte, RAID, Netzwerkkarte) und Radeon 8500 hatten wir letztens das 8TCX2+ verbaut und seit etwa 6 Tagen läuft es schon ohne dass sich der Kunde beschwert hätte.

Das 8TEX+ von ENMIC ist aber vielleicht auch ne Überlegung wert, hat fast die gleiche ausstattung (5 PCI anstatt 6, keine LED am 88h Port) ist aber enorm günstiger.

Also gruß

Cylibergod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page