1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Enter the Matrix Disc Emulator Software Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Big Boss77, Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Big Boss77

Big Boss77 Guest

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Enter the Matrix!
    Ich habe es ganz normal auf meinem Pc mit Vista installiert un wollte es jetzt starten, jedes mal, wenn ich auf "Spielen" klicke kommt aber folgende Fehlermeldung:
    "Conflict with Disc Emulator Software detected. See www.securom.com/emulation for more details"

Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem beheben un das Spiel trotzdem spieln kann?

2. Big Boss77

Big Boss77 Guest

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Enter the Matrix!
    Ich habe es ganz normal auf meinem Pc mit Vista installiert un wollte es jetzt starten, jedes mal, wenn ich auf "Spielen" klicke kommt aber folgende Fehlermeldung:
    "Conflict with Disc Emulator Software detected. See www.securom.com/emulation for more details"

Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem beheben un das Spiel trotzdem spieln kann?

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Eine Anfrage reicht!

http://www.pcwelt.de/forum/windows-...er-matrix-disc-emulator-software-problem.html

Ist das Spiel überhaupt für Vista freigegeben? Was ist mit dem Kompatibilitätsmodus? Hast Du evtl. solch eine Software installiert? (D****n T***s o.ä. oder auch Nero)?

Oh, jetzt habe ich die Antwort ins falsche Thema gepostet. Die Anfrage hat ja wohl nichts mit Hardware-Problemen zu tun... Tja, das passiert halt bei Doppelpostings... ;)

4. Big Boss77

Big Boss77 Guest

Ich habe ein Problem mit einem Pc SPiel (enter the matrix)

Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem beheben un das Spiel trotzdem spielen kann?

5. Big Boss77

Big Boss77 Guest

Mein Pc erfüllt alle anforderungen auf das SPiel aber trotzdem kommt diese Fehlermeldung!!!
    Wie kann ich das spiel trotzdem spielen?

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hey Du Spammer! Schon drei Anfragen!

7. Big Boss77

Big Boss77 Guest

Kannst du mir jetzt helfen odda net?

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Bitte meine Fragen beantworten.

9. Hey,
    Meines Erachtens nach ist das kein vista-spezifisches Problem. Das hat es bei XP mit versch. geschützten Games auch oft gegeben. Ursache hierfür sind meist Treiber von Brennsoftware, z. B. für virtuelle Laufwerke oder laufende Brenntools im Systray. Oft hilft es, evtl, im Task bzw. Systray laufende Brennprogramme oder DVD-Emulationstools zu schließen. Bei mir hat das Beenden von *******-Tray geholfen, bei einem anderen Spiel und noch unter XP.
    Zweiter Grund könnte das neue DRM-System in Vista sein. Versuch erstmal das mit den Brenntools, wenn das niucht hilft, nochmal posten....

Chucky

10. Big Boss77

Big Boss77 Guest

Danke für die ANtwort ich versuchs gleich mal!!!

11. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

12. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Tja, da hilft wohl nur, die Disk Emulator Software zu deinstallieren.

13. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

14. Big Boss77

Big Boss77 Guest

WIe kann ich die disk emulator software deinstallieren?

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

So wie jede andere Software unter Windows auch deinstalliert wird.

Mfg

16. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Es gibt vieleicht auch andere Möglichkeiten...ich geb mal das stichwort YASU, mehr geht wegen der Forenregeln leider nicht, aber das sollte ok sein.

Gruß Offelnotto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page