1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entfangs Problehm mit ICQ

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by T5000, Aug 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T5000

T5000 ROM

Also folgendes Problehm ich kann ohne problehme in einer person eine Datei schicken aber mir kann keiner was schicken ich hab schon alles gemacht 4 mal neuinstaliert alle einstellungen überprüft Firewall hab ich auch keine drin aber es geht trotzdem nicht es ist wie wenn keine verbindung bestehen würde aber dem ist nicht so.

Wenn einer irgend eine Idee hat oder irgend was... Bitte sagen

THX

2. s4r3w0k

s4r3w0k Byte

hi!
    diese komischen empfangs probleme hab ich auch immer mal wieder! es liegt so gut wie immer an der firewall! du musst deinem kollegen da mal sagen das er seine ausmachen sol und du soltest deine auch ausmachen! dann muss es unter normaen bedingungen aucg gehen! ansonsten schick doch die datein per mail! geht meistens eh schneller!!
    mfg
    sarewok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page