1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entfernen externer Festplatte vom Win7-PC: Wii kann nicht mehr auf Spiele zugreifen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Littellittel, Oct 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. halo ich habe folgendes problem:
    ich habe mir 3 wii spiele online gekauft und wollte sie runterladen,aber die wii hatte keine internetverbindung konnte net hergestellt werden also hab ich mir ein tutorial angegugt wo erklärt wird wie man die spiele auf ne externefestplatte läd und hab das auch gleich ausprobiert.Hat auch geklappt aber jtz hab ich mir noch assesions creed 3 geholt wollte das dann auf die festplatte ziehen aber da steht dann als windows 7 fehlermeldung:Sie müssen die fesplatte formatieren um sie nutzen zu können aber das wollte ich net da hab ich mir gedacht ich zihe die datei einfach auf die fesplatte also ohne sie zu öffnen.Aber dann wollte ich sie in dei wii stecken und naja ich hab sie dann gestartet aber dann kam die überraschung ich kann net mehr auf die spiele zugreifen :( hilfe :bitte:

Last edited by a moderator: Oct 12, 2012
  2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ich hoffe Du hast die Platte zuvor unter Windows auswerfen lassen und nicht einfach abgezogen.
    Daten ruhen in Frieden.

3. :eek:oh scheise leider net gibt es ne möglichkeit die daten zu retten oder sowas (wenn ich die festplatte danach noch benutzen kann wäre das echt supper:D)

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@Littellittel: Das Schriftbild Deiner Beiträge ist so nicht akzeptabel, gib Dir da mal etwas Mühe. Du möchtest ja schließlich auch, dass sich etwaige Helfer bei der Problemlösung Mühe geben und nicht einfach irgendwas ins Forum schmieren. Nachfragen und/oder Beschwerden gehen per PN an mich und nicht in den Thread.

Zurück zum Thema.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page