1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entfernungsprogramm für W32/Beagle ( Win9x, ME, 2K, XP )

Discussion in 'Sicherheit' started by The-Cry, Oct 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The-Cry

The-Cry Byte

Hallo,

Ich habe mich mal hingesetzt und habe ein kleines einfaches Tool programmiert,
    welches den W32/Beagle - Virus vom inifzierten Computer entfernt.

Ihr könnt das Programm über http://www.yes-xp.com herunterladen.

Mit freundlichen Grüssen
    The-Cry

2. The-Cry

The-Cry Byte

Dieses Programm ist für den Zweck programmiert worden,
    den Virus zu entfernen, falls er den Computer infiziert hat.

Aber nix für ungut ;)

3. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Hallo am Abend!
    @ The-Cry: ich freu mich immer wenn jemand mit seiner Sach- und Fachkompetenz Hilfen wie in deinem Falle mit deinem Tool anbietet und das kostenlos. Das zeugt von Engagement und Fähigkeiten in diesem Metier. Ich könnte sowas leider nicht, da käme nur Murks heraus und wäre niemandem gedient.
    Weiter so!

@ bitpicker: welche Programme/Tools ect. hast du geschrieben bzw. welche dürfen wir erwarten?

4. tobiy

tobiy Kbyte

Ich würde mich auch freuen, nämlich wenn beim anklicken eines Links nicht direkt der download starten würde.
    Sondern man erst mal etwas mehr über das Proggie sowie seinen Autor erfahren könnte.
    So macht das ganze nämlich nicht gerade einen Vertrauensvollen Eindruck auf mich. :rolleyes:

EDIT: Ich habe mir mal die Postings von The-Cry angeschaut, von den proggies die der entwickelt haben will kommt mir keins auf die Platte :D

5. The-Cry

The-Cry Byte

6. The-Cry

The-Cry Byte

Ist doch schön ;)
    Da freue ich mich für Dich, dass Du auch etwas getan hast.
    Ich hoffe, das bei den hunterten Programmen nicht auch so Sprüche kamen wie von Dir - Trashspruch :aua:

Nur schade, dass sie nur 1 Person bewertet hat, wenn Sie doch nicht veröffentlicht sind ;)

Mfg

TC

7. The-Cry

The-Cry Byte

Solche Beiträge erkennt man sofort - Lästern, aber dann mit falschen Infos - Neider... :rolleyes: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page