1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entpacken mehrer WinRar Packete

Discussion in 'Software allgemein' started by Die Pest, Mar 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Pest

Die Pest Kbyte

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ordner in dem sich wieder Ordner befinden und in diesem Unterordner noch mal viele Ordner. Und in jedem dieser Ordner befinden sich dutzende WinRar Archive die ich gerne entpacken möchte.

Gibt es eine Zeitsparendehre Möglichkeit diese alle zu entpacken als immer nur einzeln durch die Ordern zu wechseln und die Pakete anschließend "Manuel" zu entpacken?

Eine Art Programm den ich sage: alle Winrar Archive in diesem Ordner und Unterordner sollen entpackt werden?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :bitte:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sieh dir mal die Kommandozeilen-Parameter von Winrar näher an.

3. Die Pest

Die Pest Kbyte

Hm? Das musst du mir näher erklären :bahnhof:

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Wechsle im DOS-Fenster nach C:\Programme\WinRAR und gib mal ein:
    RAR /?

RAR.EXE ist die Kommandozeilenversion von Winrar, hier siehst du dann alle Befehlsoptionen. Bastle dir die Befehlszeile zusammen und starte sie.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Winrar-Hilfe aufrufen - Befehlszeilenmodus - Schalter

6. Die Pest

Die Pest Kbyte

Hm danke schön aber damit ist es auch sehr Kompliziert und Zeitaufwendig. Gibt es vll ein Programm alternative die meine "Entpack Bedürfnisse" befriedigt? :D

Oder gibt es eine Befehlszeile die sozusagen "global" ausdrückt: Alle Unterordner aus diesem Ordner entpacken?

Last edited: Mar 25, 2010
  7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ich glaube kaum, dass andere Entpacker besser mit klarkommen, als das Original. Sag dem Urheber dieser verschachtelten "Matroschka"-Files, er soll sie dir passend packen, wenn du mit der Commandline nicht klar kommst.

8. Die Pest

Die Pest Kbyte

Dürfte etwas schwer werden da es sich um Manga aus Japan handelt und ich kein japanisch spreche :)

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

:confused:
    >da es sich um Manga aus Japan handelt und ich kein japanisch spreche

Na dann kann es sich ja nur um "Nicht jugendfreie " handeln , die du ohne Ton schaust .

Und zu deinem Rar Problem , warum saugst Du erst soviele zusammen , das dir das zuviel wird .
    Statt Einen nach dem Anderen erst zusammen zu bauen ?
    Persönlich wär mir das zu Blöd , da leih ich die mir lieber in meiner Videothek für 1,-Euro 2Tage.

MfG T-Liner

10. Die Pest

Die Pest Kbyte

Nur mal zur Info ;)

Anime= Japanische Zeichentrickfilme
    Hentai= Japanische Erotik Zeichentrickfilme

Manga= Japanische Schwarz/Weiß Comics
    Dojin = Japanische Schwarz/Weiß Erotik Comics

Und in diesem Fall sind es einfach nur Manga (man sagt nicht Manga's) :)

Ich besorge mir die gerne auch in großen Mengen sofern die Qualli stimmt.

Vll solle ich noch dazu sagen das ich die Sammle. hab schon 10000 und mehr von denen ;)

11. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Sacht ma Leute - iss das soo schwierig? :rolleyes:

>KLICK MICH< , erster Treffer bringt ganz unten den entscheidenden Hinweis.

Last edited: Mar 26, 2010
  12. -humi-

-humi- Joker

@Die Pest: und jetzt sagst du mir sicher, dass die Mangas aus einer legalen Quelle stammen oder?

nenne mir mal via PN die Downloadquelle

13. Die Pest

Die Pest Kbyte

@ ~phoenix~

PM ist Draußen ^^

PS: Ansonsten kann der Thread zu. Vielen dank für die Hilfe :D Hat alles geklappt auch wenn es sehr Zeitaufwendig war mit einem Script.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page