1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

entpacken und wieder zurück

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by pelleck, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pelleck

pelleck ROM

hallo
    ich hab folgendes prob., und zwar will ich ein spiel, was ich von einer externen festplatte auf mein pc gezogen habe, von da aus auf sticks machen, aber immer sagt der stick(hab es schon mit verschiedenen ausprob.)der speicherplatz reicht nicht aus!
    aber der platz reicht aus.
    von der externen auf mein pc war das auch kein problem, aber vom pc auf 2sticks is es ein problem, denn es geht nicht.
    bitte um rat
    danke

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo pelleck,

gib uns mal ein paar mehr Infos! Wie groß ist das Spiel, ist es eine Datei oder mehrere, wie groß ist der Speicher auf den Sticks, usw?

Gruß

3. pelleck

pelleck ROM

speicher auf den sticks is leer
    das spiel 4,17gb
    eine datei

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wie groß ist der Speicher auf den Sticks (auf einem)? Wenn Du die Datei auf beiden Sticks unterbrigen willst, weil sie für einen zu groß ist, dann mußt Du die Datei Splitten.

Gruß

5. pelleck

pelleck ROM

ich will die datei(4,17gb) auf einen stick tun
    der stick 8gb
    und man sagte mir ich soll das spiel entpacken mit ich es rüberziehen kann
    ich hab es auch vorher ausprobiert, nur wie mach ich die entpackte datei wieder zu ihrem alten format
    also datei-->entpackt in irgendeine andere rar datei--> jetzt wieder in die ursprüngliche datei
    wie geht das? in die ursrpüngliche?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Warum legst Du nicht einfach die DVD zum Spiel ein?

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hört sich wie ein Kopierschutz an.

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

der Stick ist mit FAT32 formatiert? Dann kannst du das mit so einer großen Datei knicken.

9. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Du kannst das Spiel auf dem Stick ziehen wenn du einen Neuen Ordner auf dem Stick anlegst und das Spiel in diesen Ordner packst ,dabei solltest du allerdings vorher dem Spiel nach Möglichkeit einen Kürzeren Namen verpassen ,weil Fat32 nur eine Geringe Anzahl von Buchstaben zulässt (512 Zeichen). Im Unterordner ist dann die Beschränkung aufgehoben.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zeichen? Keine 4GB Beschränkung mehr in Unterordnern? :confused:

11. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

P:A:C:O diese Beschränkung die du nennst gilt nur für in NTFS formatierte Sticks.Normale Formatierung von Sticks ist FAT oder FAT32.

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page