1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

entscheidung???--> graka..

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by afg.s, Oct 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. afg.s

afg.s Byte

der "fachmann" :D

meinte das nfs Most wanted auf höhster lösung gespielt werden kann und da es amd 64 4200 ist ganz röckelfrei wäre also ich finde das der pc kaufbar ist ich schau gleich nochmal bei media markt rein dann geh ich und kauf denn

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also Boss hat dir doch nun ein um Universen besseres System hingestellt.
    Aber wenn du lieber dem "Fachmann" vertraust, als dem Fachmann.
    Die "Fachmänner" von MM halten die X1600Pro für die beste Graka, der Welt, wie mir Offelnotto erzählt hat.
    Ich lach mich tot:totlach:
    Aber naja, wenn de meinst.
    Wollten nur dein Bestes, gut das wollen die auch:baeh:.
    Naja dann kauf mal :auslach:.
    Wenn du NFMW mit höchster Auflösung und max. Details, aa/af spielen kannst, mit der X1600SE.
    Dann kauf ich mir den PC auch sofort und entschuldige mich für alle fiesen Aussagen über den MM, bei den Angestellten persönlich.
    Glaub wird aber nicht zu kommen.:rolleyes:

MFG

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Also ich kann mich Knemeth nur anschließen. Die X1600 ist eine abgespeckte Version der X1600Pro, die wiederum langsamer als eine 7600GS ist. Für Spieler ist das echt nix.

Röckelfrei laufen die Spiele vielleicht, aber ruckeln werden sie. Naja Knemeth, wir haben es zumindest versucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page