1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entscheidungshilfe gebrauchter Computer für 530€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tupperauris, Sep 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, über eBay Kleinanzeigen habe ich ein Angebot gefunden, welches mir auf den ersten Blick sehr zugesagt hat. Folgende Komponenten sind verbaut:

Radeon R9 280X 3GB Grafikkarte
    AMD FX8350 Prozessor Octa-Core Prozessor 4Ghz
    Sharkoon T9 Value Green PC Midi Tower
    Samsung SSD 850 Pro 256GB
    Asus Mainboard M5 A97 R2.0
    be quiet! Netzteil Pure Power L8 630W
    HyperX Savage 2x4GB Arbeitsspeicher in Rot
    LG DVD-Brenner in Schwarz 24-Fach
    Arctic Freezer 13 - Prozessorkühler

Die Komponenten sind 2 Monate alt und wurden über Amazon gekauft, die Rechnung erhalte ich selbstverständlich dazu. Hatten uns auf 530€ geeinigt und ich soll ihm bis heute Abend Bescheid geben, ob ich den Computer nehme.

Wäre über ein Feedback sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
    Markus Auris

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Die Komponenten sind gut. Der Preis ist in Ordnung dafür.

3. Danke, dann kaufe ich den Computer heute.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Prozessorkühler taugt allerdings nicht viel. Der wird es im kommenden Sommer schwer haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page