1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entschuldigung gegenüber IRON67

Discussion in 'Smalltalk' started by Spatz, Mar 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spatz

Spatz Kbyte

Im Februar habe ich das Thema Adobe FlashPlayer und "JAVA" zur Diskussion gestellt.

Du hast mir klar gemacht, dass mein Problem mit "Adobe" nichts zu tun hat. Ich habe mich gewehrt mit der Meinung, ich liege grob richtig.

Ich lag präzise falsch. Das Problem war JavaScript. Gesperrt war dieser Ablauf durch " NoScript 2.6.5.5" / Einstellungen. Nach der Genehmigung "erlauben" funktionierte alles.

Ich bitte (sehr spät) um Entschuldigung für mein unkorrektes Verhalten und möchte Dir (IRON67) herzlich danken für die Assistenz.

Frohe Ostern wünscht

Spatz

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich finde es toll wenn man die Größe hat es einzusehen und es dann auch schreibt! :spitze:

Gruss

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Spatz,

ich schließe mich den Worten von Gany an, möchte dir aber noch empfehlen, NoScript auf die aktuelle Version 2.6.5.9 zu aktualisieren.

Gruß
    Nevok

4. Hascheff

Hascheff Moderator

:schieb:
    @ MC: Dein Beitrag ist unangemessen und wird von mir gelöscht.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den :sorry: setze ich bevorzugt, wenn mir ein Fehler unterlaufen ist, noch im Thema und dann kann man ohne Groll weitermachen.

6. IRON67

IRON67 Megabyte

Fein, ist angekommen, allerdings nur, weil mich jemand per PN auf dieses Posting aufmerksam machte. Ich schaue hier im Smalltalk normalerweise nicht vorbei. Eine PN wäre besser gewesen.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Ein Sicherheitsexperte muss seine Augen überall haben. ;)

8. IRON67

IRON67 Megabyte

Na wie gut, dass ich keiner bin.

9. -humi-

-humi- Joker

,....treffen sich zwei Lehrer :rolleyes:

10. Wie unterscheidet sich denn ein Sicherheitsexperte von einem Mann, der sich auf dem Gebiet Computersicherheit viel Fachwissen angeeignet hat?

Das würde mich mal interessieren, da ich ihn auch mal so bezeichnet habe und dafür abgewatscht wurde.

11. -humi-

-humi- Joker

kommt ein Trollolchen

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mit dem Begriff "Experte" wird heutzutage viel zu leichtfertig umgegangen, finde ich zumindest.
    Wo man hinguckt, überall begegnen einem Experten. Wenn man dann aber genauer schaut, kommt das böse Erwachen.
    Der neue Berliner Flughafen wurde auch von Experten geplant und als moderne Ruine gebaut. :D

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Besser als zwei Jäger.

Falcon hat schon recht, aber für MC erklär ich's noch mal etwas ausführlicher.

So, wie jeder Fachexpert(e|in) von eine(m|r), der/die sich in einem Gebiet viel Wissen angeeignet hat: "Experte" ist vieldeutiger, je nach Betonung kann es sogar eine negative Bedeutung bekommen.

Ich denke, zum Thema gibt es nichts weiter zu sagen:
    :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page