1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entschuldigung

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dark_Angel22, Dec 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich muss mich erst mal bei euch entschuldigen, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber wenn er gerade mal am laufen war, hatte ich nur das notwendigste schreiben können, bis er sich wieder aufgehangen hat. Habe glaube ich zu mindestens auch keine falschen Einstellungen,,,, weil ich im Bios schon so alle Einstellungen ausprobiert habe und wenn’s dann noch schlimmer wurde immer die Einstellungen zurückgestellt habe mit Load Optimal Settings am Speicher kann’s auch nicht liegen ist ein guter PC133 aber aufgefallen ist mir im Bios, das die Core Spannung von der CPU auf 1,872V steht und wenn ich ein bissel mit den Pfeiltasten dach rechts und nach links Drücke, Flackert die Spannung Abwechselnd auf 1.872V und 1,858V außerdem muss ich dazu sagen, das ein Thunderbird gerade einmal bei Übertakteten Systemen Höchstens eine Spannung von 1,800V hat und mein System ist noch nichteinmall Übertaktet wäre ja froh, wenn es normal Laufen würde.
    Wenn ihr mir noch helfen wollt, meldet euch bitte,,, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page