1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entsetzliche Katastrophe.

Discussion in 'Audio' started by wellnessAyl, Jul 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grüße!

Lässt sich die Bitrate von MP3-Dateien nachhaltig verändern? Habe einige sog. VBR-Dateien möchte sie aber auf so 132kbs reduzieren. Wäre dankbar wenn jemand ne tolle Software empfehlen kann. Selbstverständlich gratis aber ohne den bittere Shareware einschränkungen. So 200-300 Dateien müssen damit konvertiert werden. Bitte in Deiner Antwort nen Hyperlink angeben

Ich danke im voraus und leg mich in die Badewanne (es ist zu heiss draussen)

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Schau mal hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=97851

3. s alles bestens.

Allerdings, brav und gutherzig werde ich diesmal ebenfalls das unvorstellbare Ausmaß einer Katastrophe verkunden!
    Vergleichbar einem Stück ranzigem Käse möchte ich mir die guten Parts, (in dem Sinne die feinsten Klangessenzen) herausschneiden. Mit welchem Programm geht das, und wo gibt\'s es? MP3 solo, den real-audio-tinnif und wma-pippifax mag den erhabeneneren vorbehalten sein!

4. meeero

meeero Guest

das ganze nochmal zu verändern, is schlecht.
    solltest lieber die originale nochmalö codieren, am besten mit 160 oder 192 kbit

5. Danke für die konstruktive Kritik. Aber mit meinem Problem habt ihr mir nicht weitergeholfen. Von daher.

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und wo ist jetzt die Katastrophe ?,
    kann keine sehen. Und für eine Katastrophentheorie ist es wirklich zu heiss. Oder meinst du mit Katastrophe die Hitze. .. ??

Gruss W.W.

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Mit so einem Titel kann man auch keine ernsthaften Antworten erwarten!

Du solltest dir schon etwas Mühe geben so das man von außen schon erkennen kann um was es hier geht.
    Die Nutzungsbestimmungen wurden nicht umsonst aufgestellt!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page