1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EP-8K3A+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DerHugo, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHugo

DerHugo Byte

guten tag,
    habe eine frage. welche ddr speichersorten passen in dieses mainboard? ist es nur der 333 mhz oder auch 266 mhz?
    danke im vorraus

2. Togakure

Togakure Kbyte

DerHugo\'!

Bitte beachten Sie die untenstehenden Postings von ReneW und meiner Wenigkeit!

Greetz

Togakure

3. Togakure

Togakure Kbyte

Nachtrag:

Aber Du hast natürlich Recht: Ich hätte auf den Lapsus aufmerksam machen sollen. Den Passus mit dem PC133 hab\' ich schlichtweg überlesen!

Togakure

4. Togakure

Togakure Kbyte

Hi ReneW!

Meine Äußerung, ich schlösse mich der oben geposteten Meinung an, bezog sich auf die Aussage, PC266 und nicht PC333-RAM einzusetzen. Im ursprünglichen Posting vom Hugo war von SDR-SDRAM gar nicht die Rede. Klar passen Riegel mit 184 Pins nicht in Slots mit 168 Löchern ;-)

Greetz

Togakure

5. ReneW

ReneW Megabyte

Das musst Du mir zeigen. PC266 & PC333 ist DDR-SDRAM und wird natürlich unterstützt, PC133 ist aber SDR-SDRAM.

6. ReneW

ReneW Megabyte

Du schließt dich also Skeith\'s Meinung an. Nun verrate mir wie Du in ein Board das nur DDR-SDRAM unterstützt SDR-SDRAM (PC133) einbauen willst.

7. Togakure

Togakure Kbyte

unter Wert\' verbaut.

Greetz

Togakure

8. DerHugo

DerHugo Byte

vielen dank für ihre klare antwort.

9. skeith

skeith Byte

Es passt alles PC133 - PC266 - PC333 !!! Würd mir aber den 266 kaufen der 333 ist noch nicht so ausgereift !!

cYa
    Skeith

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page