1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EP-8K7A läßt sich nicht installieren???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by athlon2001, Sep 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Wenn ich beim Setup Programm auf den orbesten Punkt (AMD Miniport für Win98) gehe, zeigt es mir nach Beginn des Installshilds an, das bei Windows\Setup\sucatreg.exe ein Fehler vorliegt, aber warum??

Ich habe Win98 neudraufgezogen und es tut sich immernoch nichts, mein Bios ist auch schon upgedatet.

Da dachte ich, es käme nur der VIA Bug der Southbridge auf mich zu.

Hoffe mir kann jemand helfen, ich finde diese Datei auf keiner CD, auch auf anderen Treiber CD}s nicht.
    [Diese Nachricht wurde von Stefan55 am 19.09.2001 | 01:21 geändert.]

2. Bogus2k1

Bogus2k1 ROM

s doch mal mit dem AMD-Homepagetreiber.

Hab ne Asus V7700 Pure.
    Versuch\'s aber weiter!

3. Stefan55

Stefan55 Byte

Wind98 habe ich danach schon neu installiert, nur nicht auf die Format C Variante, was ich auch auf jedenfall vermeiden wollte.

Ansonsten scheint das Board aber echt gut zu sein, also keine Panikmache :-)

Vielen Dank für Tipps,
    werd jetzt erstmal weiterversuchen

4. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Hi,

ich habe das 8K7A+ - läuft alles bestens !!!!

Bei mir läuft Windows 2000 und ich habe den Miniport-Treiber auch installiert ohne Probleme.
    Ich denke, das liegt an Win98 - also vielleicht mal formatieren und auf ein Neues (?)

5. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Das klingt ja super.
    Ich hab mir das Teil bei Alternate bestellt, sollte demnächst ankommen...

Hoffentlich scheint diese Problem nur bei dir auf *fg*

nichts für Ungut...

Hast Du probiert die Festplatte zu formatieren?
    Klingt nicht dass das Problem am MB liegt

greez

$$BG$$

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page