1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epost mit Outlook!!!

Discussion in 'Mail-Programme' started by xnickx, Jun 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Hallo vor zwei Tagen ging es noch sich mit Outlook die E-mails zuholen!!! ICh habe nicht verstellt aber nun kann ich keine mehr holen!!! Einstellungen sind alle korrekt liegt es vielleicht an Epost das da irgend was nicht stimmt???

xnickx

2. xnickx

xnickx Kbyte

Hi, danke wie kann ich meine tarif ändern???

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

"ERR [AUTH] POP3 access not allowed"
    Ist der POP3-Zugriff deines E-Mail-Kontos evtl. ausgeschaltet? Schau mal bei Epost direkt nach ob es dort eine Option gibt den POP3-Zugriff zu deaktivieren.
    Oder leite die Fehlermeldung mal an Epost weiter, was die wohl dazu sagen.

Ansonsten solltest du mal, falls vorhanden, Firewalls und Antivirenprogramme deaktivieren und schauen ob es dann geht.
    Auch solltest du nicht gleichzeitig per Web direkt bei Epost eingeloggt sein und gleichzeitig mit Outlook auf dein Konto dort zugreifen.

Mfg Manni

4. xnickx

xnickx Kbyte

-ERR [AUTH] POP3 access not allowed\', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92" Passwort ist OK!!!! Und bei epsot direkt gehts!!!

xnickx

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Welche genaue Fehlermeldung bekommst du denn in Outlook?
    Funktionierts denn wenn du direkt von Epost aus deine Post einsiehst?

Mfg Manni

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schau mal auf die Homepage oder in die letzten Newsletter...

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi,
    Epost wollte meines Wissens die POP3-Abfrage irgendwann abschalten, außer man läßt sich mit Werbung bombardieren bzw. zahlt Geld.
    Hast Du Dein Konto denn schon auf einen Neuen Tarif umstellen lassen? Sonst landet man automatisch im Basistarif, der eben kein POP3 mehr ermöglichst.
    Gruß, andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page