1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epox 8KHA+ hängt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by weedmaster, Apr 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weedmaster

weedmaster Kbyte

ich habe ein Epox 8KHA+ mit einem Athlon XP 1700+. Jedes mal wenn ich winxp neustarte oder manchmal auch beim hochfahren muss ich ins bios gehen und exit without saving machen und neustarten, weil der rechner sonst nicht weiter hochfährt. Manchmal bleibt auch einfach alles im bios stehen. In windows habe ich keine probleme. Ich habe auch ein Bios Update gemacht, es funktioniert trotzdem nicht.

2. weedmaster

weedmaster Kbyte

Hi!
    danke füt deine Hilfe. Ich habe alle Sachen ausprobiert und es ging trotzdem nicht und gestern leif mein CPU Kühler fast garnicht mehr. Bei 62° eine Athlon XP wurde ich doch schon stutzig. Also ich habe den Kühler in einen anderen Rechner als zusätzlichen Lüfter angeschlossen und da hatte ich das gleiche Problem. Ohne Kühler geht alles. Kaufe mir jetzt einen neuen, aber kann mir jemand diesen Fehler erklären ;-) ????

Stefan

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hast Du dieses Problem auch mit Default-BIOS-Einstellungen ? Vielleicht hast Du etwas verkehrt optimiert. Kann natürlich auch daran liegen, dass Dein Festplatte nicht schnell genug anläuft/erkannt wird - versuch mal Quick Power On self Test auf disable. MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page