1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epox 8KHA+ Kühler???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Spiderman, Mar 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spiderman

Spiderman Byte

Hi,
    ich möchte meinen Rechner aufrüsten,mit einem AMD 1800+,als Board das Epox(denke,ist sehr gut),nur welchen Kühler soll ich nehmen?
    Hat jemand einen Tip?

Spider

2. Adalante

Adalante ROM

Hi Spider.

Also da kann ich dann nur die Website von

http://www.planet3dnow.de/index.shtml

empfehlen. Jeden Sonntag werden dort Kühler für AMD System gereviewt. (Heißt das so?)

Dort findet man auch immer wieder aktuelle News zu AMD.

Michael

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

nehme einen kühler d4r bis 2ghz geht. damit hast du noch genug reserven und die sind eh nicht zu teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page