1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epox 8NPA SLI, 1x1GB DDR400 KHX UL 2-2-2-5, Foxconn µATX+Sempron (S.754)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Poweraderrainer, Apr 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Hi

Habe mal wieder einiges zu verkaufen, da ich meinen Sockel 754 Rechner auf AM2 umrüsten möchte.
    Das Bundle war mal für ein Projekt geplant, welches ich dann doch verworfen habe.

1. Epox 8NPA SLI (Sockel 754, nForce 4 SLI)

Das Board wurde am 25.4.2006 gekauft - Bin Erstbesitzer. Rechnung ist vorhanden. Das Mainboard ist noch im Originalzustand. Der Chipsatzlüfter würde nie demontiert. Sehr wenig gelaufen. Es ist das einzige Mainboard für Sockel 754 mit nF4 SLI Chipsatz! Technisch und optisch 100% ok!
    Lieferumfang: Board in OVP, Handbuch, Treiber-CD, 1x IDE-Kabel, 1x Floppy-Kabel, USB-Blende, I/O-Shield
    46€ exkl.

2. 1x1024 MB Kingston HyperX PC3200 2-2-2-5 (KHX3200UL/1G) Der Ram wurde 17.5.06 gekauft - Bin Erstbesitzer. Rechnung vorhanden, kann aber nur eine Kopie beilegen, da eine Graka von mir noch draufsteht. Lief immer auf der vom Hersteller spezifizierten Spannung von 2,7V @DDR480 2,5-3-2-5 1T. Wenig gelaufen. Lieferung erfolgt in OVP. Technisch und optisch 100% ok!
    55€ exkl.

3. Sockel 754 Bundle aus Foxconn 760GXK8MC-RSH (µATX, Onboard-VGA) & Sempron64 2600+

Die beiden Teile wurden am 26.2.07 gekauft, aber noch nie verbaut. Beide Teile sind also nagelneu. Rechnung vorhanden. Näheres zum Board findet ihr hier auf der Herstellerseite:
    http://www.foxconnchannel.com/DE-DE/Product/motherboard_detail.aspx?ID=de-DE0000073
    44€ exkl.

Ich verschicke nur per DHL (7€) oder Hermes (4€).

Da ich eine Privatperson bin gebe ich keinerlei garantien oder sonstige gewährleistungen (auch nicht auf OC-Ergebnisse). Umtausch/Geldrückgabe ist ausgeschlossen. wenn ihr damit nicht einverstanden seit, dann kauft bitte nicht. Desweiteren behalte ich mir vor die Teile auch Privat weiterzuverkaufen

2. Cervelo

Cervelo ROM

Hallo,

habe soeben deine Anzeige gefunden, ich suche dringend das Epox-Board, ist das Ding noch zu verkaufen?

Den Kingston Speicher würde ich dann auch gleich dazunehmen.

MfG

Willi

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

sry, ist vor 3 wochen schon verkauft worden. die anderen teile auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page