1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson 1250 Photo Problem !

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by THX28, Jun 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. THX28

THX28 ROM

Hallo Leute,

Also ich werde schön langsam wansinnig !!!

PC konfiguration :
    CPU : AMD 1700+
    Mainboard : Enmic 8TCX2+
    Speicher : 256 MB DDR
    Win98

Mein Epson Perfection 1250 Photo will einfach nicht.

Es passiert folgendes :

- habe die neusten Treiber installiert (Epson 5.53 G, Enmic BIOS Update, VIA 4in1, Update, USB Filter Patch)
    - Treiber wird richtig erkannt, alles ist O.K.
    - Twain lässt sich problemlos starten
    - Erster Scan mit Vorschau/Hautscan alles O.K.
    - und dann beim zweiten versuch (nach dem Vorschau oder manchmal vorher kommt es zum Fehlermelung) : "Scanner kann nicht einlesen" und der Scanner steigt aus (die LED erlischt)

Habe schon alle Foren durchgelesen aber ohne erfog. Bei Epson wissen die wahrscheinlich genauso viel wie ich.

Ich wäre sehr,sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte.

Danke,
    MfG
    Robert

2. merlin63

merlin63 ROM

was für ein Drucker ist angeschlossen ?#

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

schon mal ein neues usb kabel versucht?
    oder in den anderen usb eingesteckt?

deisnstalliere mal den scanner. auch im abgesichertem modus, weil dort alles erhalten bleibt was du mal installierst hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page