1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson 1260 Photo Perfektion Software

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mogehobby, Mar 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogehobby

mogehobby ROM

Ich habe einen Epson 1260 gekauft. Nach Inbetriebnahme stellte ich fest, dass die Copie Funktion und die OCR Texterkennug nicht funktioniert. Bei der Copie kommt immer die Fehlermeldung Runtime Error in der Copie.exe.
    Bei der Texterkennung erkennt er keinen Text und öffnet kein Textprogramm.
    Wer kann mir helfen?

2. Xaver2

Xaver2 Guest

Welche SmartPanel Version hast du?
    Ich habe den Epson 1250 und hatte Anfangs mit der Version 2.0 Probleme.
    Dann habe ich mir die Version 2.5 heruntergeladen und nun lief alles.
    ftp://ftp.epson.de/pub/de/driver/smartpanel/spanel_win_de.exe

3. Else

Else Byte

Ich habe den Epson 1250 und versuche, ein Formular einzuscannen, so dass ich es bearbeiten kann. Habe wie du Schwierigkeiten.

Ein Tipp: Nachdem ich die Dateiändung auf *txt gestellt habe, bekomme ich nun wenigstens den Text sehr gut zu lesen (in Word), leider aber nicht die Linien und Felder.

Falls du mehr herausbekommst, poste doch bitte weiter in diesem Thread.

Herzlichen Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page