1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson 1670 Photo nervig laut

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mudie, Nov 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

hat noch jemand den Epson perfection 1670 Photo ?

Ich finde die Kiste ist bei allen schnellen Aktionen nervig laut. ziemlich hochfrequentes Geräusch. Ist das bei den aktuellen Scannern normal ? Oder nur bei Epson ? Oder ist was defekt ?

...sonst muss er zurück ins Geiz-Haus :D

Danke schonmal für Hinweise.

mfg
    mudie

2. mudie

mudie Halbes Megabyte

eigentlich war das überhaupt kein Problem den Scanner zu installieren!?????

Wenn du den Scanner neu hast, tausch ihn doch einfach um. Vielleicht ist ja wirklich was nicht in Ordnung.

Überprüf aber auch mal die Interruptbelegung deines Mainboards. Vielleicht kommt dein ausgewählter USB Port mit was anderem ins Gehege.
    Oder mal ne andere USB Buchse verwenden.

mfg
    mudie

3. redneb

redneb ROM

Ich bekomme den Scanner leider nicht korrekt installiert (windows XP). Habe bereits mehrere Tage alles erdenkliche ausprobiert (SP1, USB 2.0 Patch, Epson Hotline u.s.w.).
    Es kann doch nicht angehen, dass der Scanner nicht läuft.
    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp und setzt sich mit mir in Verbindung.
    Freue mich über jeden Hinweis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page