1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Aculaser C1700 Papierklappe schließen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Jefferson1992, Jul 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe mir den Epson Aculaser C1700 gekauft und Probleme mit der vorderen Papierklappe. Ist das normal, dass die offen bleibt?
    Ich bin das nicht gewohnt, da bei dem Laserdrucker meiner Mama die Papierklappe geschlossen werden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die Klappe kann nur geschlossen werden, wenn kein Papier drin ist, weil der Drucker eben zugeklappt kürzer als die Länge einer A4-Seite ist. Solche Kompromisse muß man halt eingehen, wenn man wenig Aufstellfläche haben will.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Na toll, das Papier staubt voll und im Einzug und an den Düsen bleibt der Kram dann hängen - irgendwann hängt da so viel Schmotz das die Ausdrucke schmieren!
    Solche Geräte liebe ich...

Gruß kingjon

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das ist ein Laserdrucker.
    Da schmiert erst nach 50.000 Seiten was. ;)

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja okay, keine Düsen - das habe ich überlesen. :o

Aber ich finde das trotzdem ungünstig, die Transportwalzen nehmen den Staub auch mit/auf.

Allgemein Drucker die offen sind finde ich nicht so gut, insbesondere die von oben, neben Staub kann da sonst was reinfallen - aber das ist ja schon eingeplant....

Gruß kingjon

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hmmm...mein Laserjet 6l steht schon seit ca. 10 Jahren mit dem Papiereinzug nach oben da und meine Tintenpisser haben den Papiereinzug auch von vorne unten und da ist noch nix passiert.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wir hatten einen LJ 4+, der hatte über 400.000 Seiten auf dem Zähler.
    Jeden Tag 1000 Seiten.
    Ohne jede Probleme.

Das übertrifft nur ein Kyo.

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Über der Papierzuführung befindet sich ja normalerweise eine entsprechende Abdeckung, so dass da nichts reinkommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page