1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson C62 und Tinte von KMP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ganti78webde, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich habe vor einiger zeit einen epson c62 und dazu "tinte auf vorrat" von kmp gekauft. nachdem die originaltinte fertig war, verwendete ich jene von kmp - der "status monitor" von epson lieferte zwar eine meldung, dass es sich um keine originale tinte handelt, man konnte sie jedoch übergehen und der drucker funktionierte seitdem ohne probleme.
    seit jedoch die erste patrone von kmp leer ist, ist es nicht mehr möglich mit einer weiteren (identischen!!!) zu drucken. die tinte wird nie akzeptiert.
    p.s. habe mehrere schwarzpatronen von kmp probiert, immer dasselbe problem; ebenso ein freund von mir mit demselben drucker
    bei farbpatronen gibt es das problem nicht.
    KMP bot mir als hilfe nur an, NACH einem anruf bei der hotline EINE austauschpatrone zu geben......

dank und gruesse
    ganti78webde

2. belsin

belsin Byte

Hallo, habe denselben Drucker und noch nie Probleme mit kompatiblen Patronen gehabt. Kauf meine immer bei www.drucker-daniel.de

Gruß

3. dieser anbieter wird mir für die zukunft eine hilfe sein; wie könnte ich mein bestehendes, d.h. 10 volle tintenpatronen von kmp die nicht mehr funktionieren, problem lösen.

danke.

4. cosmodog

cosmodog Byte

1.Wohl leider gar nicht auf die schnelle , höchstens mal mit einem Chipresetter probieren zu resetten. 2. Probieren die Patronen zurückzugeben und und paar Anständige kaufen. z.B Hier da hatte ich noch nie Probleme und es sind Stiftung Warentest Testsieger Patronen und TÜV Rheinland zertifiziert.

Gruss Cosi

5. FlakFreak

FlakFreak ROM

Ich hab en ähnliches Problem: Ich hab mir vor kurzem ne neue Schwarzpatrone von KMP für meinen C62 gekauft und jetzt sehen S/W-Ausdrucke aus als wenn die Druckdüse stark verstopft wär... Mittlerweile ist die Patrone zwar dank der Düsenreinigung halb leer, eine Besserung war bisher aber trotzdem nicht zu bemerken. Hat vll noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung dafür ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page