1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

epson c70 druckt nicht bei win xp

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by henny 2, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henny 2

henny 2 ROM

mein epson c70 druckt nicht bei win xp bei alten pc win 98 hat es funktioniert win xp zeigt mir nicht im gerätemanager an das er angeschlossen ist obwohl alles io ist habe mir bei treiber.de einen treiber runter geladen für win xp funktioniert trotzdem nicht wer kann mir weiter helfen
    danke henny 2

2. mstramm

mstramm ROM

Du baruchst einen neuen Treiber um den C70 unter WinXP betreiben zu können, den Treiber solltest du auf der Site des Herstellers finden.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.

3. matzelein

matzelein Kbyte

Wenn das Ding über USB angeschlossen wird, dann kann es an der Reihenfolge des Anschließens und Einschaltens des Druckers liegen.
    Hatte das gleiche Problem mit der Hardwareerkennung beim
    Canon-Scanner.
    Habe dann verschiedene Möglichkeiten ausprobiert bis es gklappt hat.
    Hat mich eine schlaflose Nacht gekostet.
    Die Anleitung hat nämlich auch nicht gestimmt.
    Wenn du aber das Ding erstmal parallel anschließt, dann müßte es eigentlich klappen.
    Ansonsten mußt du noch mal im BIOS nachsehen, ob alle USB- und Parallel-Ports zur Verfügung stehen.

MfG

matzelein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page