1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson CX 3600 - Blätter bleiben weiß

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Agneta, Sep 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agneta

Agneta Byte

Hallo,

ich bin hier ganz neu im Forum.

Ein Freund hat folgendes Problem mit dem Epson CX 3600:

Der Drucker scheint zu drucken und wirft wohl auch reichlich Tinte raus, aber die Blätter werden nicht bedruckt und bleiben weiß.

Patronen wurden bereits wiederholt gewechselt, weil sie eben trotz des weißen Papiers leer drucken.

Wer von Euch kennt dieses Phänomen und weiß wie man das abändern kann?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Agneta

2. DezFafara

DezFafara Byte

wohin soll er denn die tinte werfen ausser auf die blätter?? nimm das gerät mal 10 min vom strom... und dann nochmal probieren.

ben

3. Agneta

Agneta Byte

Hallo Ben,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Der Drucker war zwischendurch wiederholt vom Stromnetz, was nichts geändert hat. Wo die Tinte bleibt war ja meine Frage. Dass sie nicht aufs Papier kommt, kann ich ja erkennen, weil nichts draufsteht! Ergo muss die Tinte irgendwo bleiben, wenn die Patronen trotzdem wiederholt leer waren.

Gruß
    Agneta

4. DezFafara

DezFafara Byte

hat das gerät vorher schon einmal funktioniert?

ben

5. Agneta

Agneta Byte

Ja, hat funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page