1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson CX 6600... Epson DX4850...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by electricaaron, Dec 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,

das is echt so zum heulen:
    Heute hatt ich endlich 100 euronen zusammen um mir bei Mediaonline.de den CX 6600 kaufen zu können...
    UND DANN HEISSTS AUF EINMAL DIE HABEN KEINE MEHR!
    obwohl auf der Seite steht sofort lieferbahr! AAAARRRG:aua:
    natürlich sind die die einzigen, die den für 100 euro haben...
    Und ich will keine 150 ausgeben...

Tja bliebe wohl nur noch der neuere DX 4850, aber über den findet man im gesamten www keinen brauchbahren Testbericht...

:heul:

Mann... kann mir vielleicht von euch einer nen Tip geben, wo ich den Cx 6600 für 100€ bekommen kann?
    Oder hat einer einen Aktuellen Testbericht zurhand, woh er mir die Spitzenreiter sagen könnte?

Währe sehr dankbar und glücklich, wenn mir einer Helfen könnte!

2. ich weis ich weis...
    ich bin ja sooo arogant! :rolleyes:

ich machs auch nur einmal...

BIIITE schenkt mir Beachtung!

:danke: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page