1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson GT-7000 USB unter Win 2000

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by dpa-flyer, Sep 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dpa-flyer

dpa-flyer ROM

Hallo,
    ich versuche verzweifelt den oben genannten Scanner unter Windows 2000 zum laufen zu bringen!Die Treiber von der Epson Homepage funktionieren jedenfalls nicht.Ich erhalte jedesmal die Meldung, daß diese Software nicht für dieses Betriebssystem geeignet sei. Die englischen Treiber von der englischen Homepage gehen auch nicht...
    Hat vielleicht jemand Treiber oder einen Link, der mir helfen könnte?
    Gibt es jemand,der ähnliche Probleme hatte und sie in den Griff bekommen hat?
    Danke schonmal!

2. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Ich hab den GT-7000 als SCSI Ausführung. Der hat seinen Dienst unter W2k auch erst verweigert.

Versuch mal die INF Dateien für den Scanner zu löschen und versuch es dann nochmal, soweit ich weiß, lag das Problem daran, dass W2k immer versucht hat eigene Treiber zu installieren und nicht die Epson Treiber verwendet hat.

Du mußt extrem aufpassen, welche Treiber W2k denn nun installiert.

Ich kann Dir jetzt leider nicht mehr ganz genau sagen wie es ging und nachvollziehen kann ich}s jetzt auch nicht mehr, ich hab mich von meinem W2k wieder getrennt.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von Nemo2077 am 13.09.2001 | 09:07 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page