1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Perfection 1250 Photo "Netzteil"

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by hassan1, Apr 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hassan1

hassan1 ROM

Hallo Experten

Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich gestern bei meiner Freundin den oben genannten Scanner gefunden.
    Sie hatte den zu ihrem Laptop dazu bekommen.
    Leider ohne Zubehör.
    Da ich aber passende Usb-Kabel besitze brauche ich nur noch das Netzteil. Nun meine Frage:
    Was brauch ich da für ein Netzteil??? Gibts da große Unterschiede zwischen den Scannern??
    Und wie sind die am DC-Eingang stehenden Angaben ( DC 15.2V 1.2A) zu bewerten??
    Bin da leider nicht so bewandert auf dem Gebiet...
    Vielen Dank für eure Hilfe

Hassan

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Du benötigst ein Netzteil mit den Ausgangswerten etwa 15,2 Volt und 1,2 Ampere. Plus im Zuführungsstecker innen, Steckerdurchmesser 6,5 mm (Plast-Außenrand). Es gibt s.g. Universalnetzteile mit umschaltbarer Ausgangsspannung, Polaritätswechsel und diversen Adaptersteckern. Eine Treiber-CD zum Scanner sollte verfügbar sein.
    Gruß Eljot

3. hassan1

hassan1 ROM

Vielen dank Eljot
    Werde mal sehen was ich da finde!!!

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls es bei der Install-CD hapert, melde dich mit einer persönlichen Nachricht und deiner Postanschrift bei mir. Die CD kommt dann umgehend.
    Gruß Eljot

5. hassan1

hassan1 ROM

Vielen Dank für die Hilfe Eljot!!!
    Aber die Installations-cd ist vorhanden!!!
    MFG
    hassan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page