1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Perfection 1260

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by squiek, Jun 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. squiek

squiek ROM

Hallo!
    Wollte grade meiner Scanner installieren. Fehlermeldung kommt,
    daß das ein "unbekanntes Gerät" an USB hängt.
    Das ganze läuft über Windows XP, Treiber wurde ohne
    Probleme installiert.
    Hat jemand eine Idee?

2. Donmato

Donmato Megabyte

wie wurden die treiber installiert
    erst treiber
    dann neustart
    dann gerät angeschlossen?

3. squiek

squiek ROM

ja genau in der Reihenfolge
    irgendwie funzt es nicht..

4. com-posti

com-posti Kbyte

Hallo,
    laut Referenzhandbuch unter Fehlerbehebung:
    Falls der Scanner als Unbekannte Hardwarekomponente angezeigt wird, deinstallieren Sie EPSON TWAIN. Installieren Sie EPSON TWAIN dann neu gemäß den Anweisungen in Ihrem Setup Sheet.
    Wolfgang

5. Langii

Langii Byte

Hallo,

hab auch den 1260 von Epson! Hatte das Problem zwar noch nicht aber ich würde alles deinstallieren, dann den Scanner abklemmen! Treiber inst., neustarten und den Scanner wieder dran hängen! Dann wird dieser installiert und er müsste wieder gehn!

Gruß Langii!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page