1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Perfection 1260Photo und Sane

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Susu, Nov 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Poste mal die Fehlermeldung die beim compilieren kommt! Wo kommt die Fehlermeldung (sane-backends oder sane-frontends)!

P.s.: Vielleich kann ich dir beim compilieren helfen denn ich habe Probleme beim Uploaden! :(
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 17.11.2002 | 14:39 geändert.]

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hab sane 1.0.9 als rpm für SuSE Linux 8.1 verpackt - werds morgen hochladen!

Mein Scanner wurde ohne Konfiguration mit Yast2 von xsane( Version 0.89 werde ich auch hochladen) gefunden!

Kannst sie ja dann mal ausprobieren! Wenn die Pakete hochgeladen sind werde ich den Link posten!

MFG

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wer mich am Wochenende mal mit sane beschäftigen mal sehen ob ich dir helfen kann.....

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe einen Mustek Scanner - da zeigt YAST2 auch nichts an beim Testscan! In xsane wird dann der Scanner aber erkannt!

In der SuSE Hardwaredatenbank ist dein Scanner allerdings nicht aufgelistet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page