1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Perfection 1640SU/Photo

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by biti, Nov 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biti

biti ROM

Hilfe,
    habe folgendes Problem:
    Beim Instalieren des Scanners bekomme ich die Meldung das der Treiber keine digitale Signatur hat. Hab den neuen Aldi Rechner mit Windows XP.
    [Diese Nachricht wurde von biti am 24.11.2001 | 14:43 geändert.]

2. smoky58

smoky58 Kbyte

MS zertifiziert Treiber auf Verträglichkeit mit XP. Die Meldung besagt nur, daß Du mit XP möglicherweise Probleme bekommen kannst und MS dann daran nicht schuld ist. So sind sie halt,die MS. Also einfach wegklicken und beim Epson-support schauen, ob es für den 1640 schon XP Treiber gibt.

3. Gerlinger

Gerlinger Byte

Hi,
    soweit ich weiss bedeutet diese Meldung nur, dass der Treiber von Microsoft nicht zertifiziert ist.
    Die Meldung einfach bestätigen.
    Gruss Gerlinger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page